» Alle Neuigkeiten im Überblick:
 1  2 3 4    
27. August 2017 / ISTAF 2017

Ein Weltrekord, ein Meetingrekord, ein deutscher und ein US-Rekord sowie 22 persoenliche Bestzeiten und 17 Saisonbestleistungen - das 76. ISTAF im Berliner Olympiastadion war eine grosse Leichtathletik-Party. Die 42.500 begeisterten Zuschauer feierten fuenf deutsche Siege in 15 Wettbewerben und neben den Rekorden auch zahlreiche Top-Leistungen weiterer Athleten der - Neuen Deutschen Welle. Dabei waren unter anderem Johannes Vetter, Dina Asher-Smith, Phyllis Francis, Renaud Lavillenie, Thomas Roehler und Caster Semenya.



13. Mai 2017 / Capital Cup 2017

Von Touch zu Touch und Punkt zu Punkt bis zum Sieg - rasend schnell und mit viel Ausdauer kämpften die zwölf Mannschaften um den Sieg beim Capital Cup im Berliner Sportforum Weißensee. Ein international besetztes Feld und zwei starken Berliner Mannschaften.



27. Januar 2017 / Dresdener Innenstadt

Viel hat sich in der ostdeutschen Metropole in Sachsen getan und wurde wieder aufgebaut bzw. erweitert - eine Stadt mit neuem, altem Flair. Die winterliche Sonne umspielt alles mit ihren warmen Strahlen.



26. November 2016 / Knapper Sieg

Die Fuechse haben sich mächtig ins Zeug gelegt um den Sieg zu holen, aber die Gäste behielten die Oberhand und gewannen das Spiel.



09. November 2016 / Handkampf

Die Leipziger haben sich mächtig ins Zeug gelegt um das Ruder noch herumzureißen, aber die Füchse behielten die Oberhand und gewannen das Spiel.



 1  2 3 4